Michel Schneider Riesling alkoholfrei

Für Genuss ohne Alkohol stehen seit 2016 die entalkoholisierten Rebsortenweine der Marke Michel Schneider. Jetzt wird das Alkoholfreisortiment um den deutschen Rebsortenklassiker Riesling erweitert. Dieser wurde schonend entalkoholisiert, um möglichst viele der weintypischen Geschmacksaromen zu erhalten.

„Unsere alkoholfreie Linie wächst seit Jahren erfolgreich. Im alkoholfreien Weinbereich zählt die Marke Michel Schneider mengenmäßig zu den Top 3 Anbietern im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Wir sehen in diesem Segment weiterhin Wachstumspotenzial, daher war die Line Extension für uns ein logischer Schritt“, erläutert Dr. Tina Schiemann, Geschäftsführung ZGM.

Der Riesling alkoholfrei ergänzt ab sofort das bestehende alkoholfreie Trio aus den Rebsorten Chardonnay, Cabernet Sauvignon und Merlot Rosé sowie die alkoholfreien Glüh Michel in Weiß und Rot.

 

Aromen & Speisekombination:
Michel Schneider Riesling alkoholfrei präsentiert im Glas knackige Fruchtaromen von Zitrus und Apfel, die ihm eine spritzige Frische verleihen. Antipasti, Grillgemüse und mediterrane Speisen passen prima zu ihm als Begleitung.

 

Unternehmenskontakt:

Zimmermann-Graeff & Müller GmbH
Weinkellerei

 

Barlstraße 35
D-56856 Zell/Mosel

Tel.: +49 6542 419-0
Fax: +49 6542 419-150