ZGM bringt Highlights zur ProWein

Für Zimmermann-Graeff & Müller (ZGM), Zell, ist die jährliche Teilnahme an der ProWein, der
Weltleitmesse für Wein und Spirituosen, ein absolutes „Muss“. Das Unternehmen nutzt die
Fachmesse intensiv zum Austausch mit bestehenden Kunden sowie zur Neukundenakquise und
Präsentation der Produktneuheiten. Wie bereits in den Vorjahren, wird es auch 2018 eine
Überraschung auf dem Stand geben – diesmal sind es genau genommen gleich drei.

 

Allen voran bietet Michel Schneider, eine der Kernmarken von ZGM, mehrere Neuheiten.
In der alkoholfreien Serie von Michel Schneider vollendet ein alkoholfreier Rosé aus der Rebsorte
Merlot das Angebot an Weinfarben. Weiß- und Rotwein alkoholfrei wurden 2016 eingeführt, nun ist
das Trio aus entalkoholisierten Weinen, die mit Hilfe des Spinning Cone Verfahrens hergestellt
werden, mit dem Rosé komplett (ab sofort, unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.: 4,49
€/0,75-l-Flasche).
Mit einer hochwertig gestalteten 3,0l-Bag-In-Box-Verpackung trumpft das Michel-Schneider-
Sortiment ab März auf und wird damit ein Fanprodukt für alle Picknicker, Outdoor- und
Gartenpartygänger, die keine zerbrechlichen, schweren Glasflaschen tragen wollen. Spätburgunder
und Riesling trocken werden in dieser Verpackungseinheit erhältlich sein (ab März, unverbindliche
Preisempfehlung inkl. MwSt.: 11,99 €/3,0-l-Bag-in-Box).
Die praktischen 0,25l-Kleinflaschen von Michel Schneider erhalten einen Relaunch und werden in
der Ausstattung an die 0,75l-Flaschen angepasst. (unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.: 1,79
€/0,25-l-Flasche).

Mit dem exzellenten Saar-Riesling Donatushof des Winzers Michael Frank startete ZGM vor rund
einem Jahr. Den bisher feinherben Wein ergänzt der Winzer nun mit einem trockenen Riesling im
ZGM-Sortiment (unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.: 6,99 €/0,75-l-Flasche).

Als großes Highlight und Überraschung wird ZGM in diesem Jahr zusätzlich drei innovative
Produktlinien auf dem ProWein-Stand präsentieren. Die neuen Linien sprechen unterschiedliche
Preissegmente an, richten sich an eine weibliche Zielgruppe. Alle weiteren Details und Kostproben
dazu erhalten Sie auf dem ZGM-Stand (ProWein 2018, Düsseldorf, 18.-20.03.2018, Halle 13/A02).

Unternehmenskontakt:

Gerald Wüst
Geschäftsleitung Marketing

Reiner Becker
stellvertretender Marketingleiter

Dominik Hübinger
geschäftsführender Gesellschafter Vertrieb und Marketing

Barlstraße 35
D-56856 Zell/Mosel

Tel.: +49 6542 419-0
Fax: +49 6542 419-150

gerald.wuest@zgm.de

Pressekontakt:

meister-plan - agentur für werbung & pr
Bettina Meister

Schellbergstr. 39
D-70188 Stuttgart

Tel.: +49 711 2635443
Fax: +49 711 2635448

pr@meister-plan.de

www.meister-plan.de