ZGM bringt Cocktail-Linien für deutschen Markt
Seit über 20 Jahren vermarktet Zimmermann-Graeff & Müller (ZGM) in England erfolgreich Premium-Cocktails auf Weinbasis. Nun wollen die Moselaner mit neuen Cocktail-Konzepten verstärkt den deutschen Markt angehen. „berryME berryYOU“ und „LUXX LIKE YOU“ heißen die beiden Marken für die neuen prickelnden Cocktails.
In Sektflaschen mit Naturkork-Sektverschluss, auffälligen Designs und teilweise außergewöhnlicher
Textur bringt ZGM die zwei neuen Cocktaillinien auf den Markt.
„berryME berryYOU fruity smoothy sparkling“ vereint den aktuellen Beerentrend im Foodsektor mit dem ungebrochenen Smoothie-Hype. Die Cocktaillinie verzaubert eine überwiegend weibliche Zielgruppe in den drei Geschmacksrichtungen Raspberry, Blueberry und Strawberry, (Himbeere, Blaubeere und Erdbeere). Mit ihrem fruity smoothy Taste sind diese weinhaltigen, prickelnden Cocktails bisher einzigartig im Markt der Ready-to-drink-Mixgetränke. Optisch fallen sie durch die mit Beeren gestalteten Sleeve-Verpackungen der Sektflaschen auf. (ab März 2018, unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.: 3,99 €/0,75-l-Flasche).
Das Lebensgefühl von Luxus & Glamour ansprechen soll die Marke „LUXX LIKE YOU - It’s sparkling lifestyle“. „Das Wort „LUXX“ ist abgeleitet vom englischen „looks“ und soll ausdrücken: „So wie du!
Sei, wie du bist und gönn dir ein bisschen Luxus! Du darfst auch schrill dabei sein!“, beschreibt Dominik Hübinger das neue Konzept dieser aromatisierten weinhaltigen Cocktails und des Seccos. Durch das Premiumdesign mit einem glänzenden, auffälligen Look und dem direkten Aufdruck auf der Sektflasche wird der Glamourstyle betont. Prickelnd und süffig-frisch kommt die Ready-to-drink-Serie in vorerst zwei Geschmacksrichtungen („Miss Paparazzy“ und „Cosmopolitan“) sowie mit einem Secco auf den Markt. Weitere Geschmacksrichtungen wie beispielsweise der trendige „Moscow Mule“ sind geplant.
Der „Cosmopolitan“ wurde unter anderem als extravaganter Cocktailliebling der Fernsehserie „Sex and the City“ bekannt. Er gibt seine Noten von Cranberry, Orange und Limette preis und perlt dabei edel. „Miss Paparazzy“ verführt lieblich und prickelnd mit aromatischen Noten von Himbeere und Rumextrakt. Unter der neuen Marke wird auch der Lifestyle-Secco 5.9 gehandelt, der wie alle „LUXX LIKE YOU“-Cocktails 5,9 Volumenprozent besitzt. (ab März 2018, unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.: 4,99 €/0,75-l-Flasche).
Unternehmenskontakt:
Gerald Wüst
Geschäftsleitung Marketing
Reiner Becker
stellvertretender Marketingleiter
Dominik Hübinger
geschäftsführender Gesellschafter Vertrieb und Marketing
Barlstraße 35
D-56856 Zell/Mosel
Tel.: +49 6542 419-0
Fax: +49 6542 419-150
Pressekontakt:
meister-plan - agentur für werbung & pr
Bettina Meister
Schellbergstr. 39
D-70188 Stuttgart
Tel.: +49 711 2635443
Fax: +49 711 2635448