Glüh Michel von Michel Schneider – die alkoholfreie Alternative zu Glühwein

Michel Schneider ist die Marke von Zimmermann-Graeff & Müller, die im Segment alkoholfreie Weine in Umsatz und Absatz seit Jahren wächst.

Ab sofort sind unter der Marke, alkoholfreier „Glüh Michel“ in rot und weiß erhältlich. Aufgrund unserer langjährigen Expertise in den Bereichen alkoholfreie Weine und Winterheissgetränke, war die Erweiterung um eine alkoholfreie Variante zu klassischem Glühwein, ein logischer Schritt.

Weil er auf alkoholfreiem Wein und nicht auf Trauben- oder Fruchtsaft basiert, hat unser Glüh Michel einen authentischen und vollmundigen Charakter. In die Nase steigen verführerisch winterliche Gerüche von Zimt und Nelke. Elegant in der Süße abgestimmt ist unser Glüh-Michel die ideale Glühwein Alternative. Das stilvolle und hochwertige Design eignet sich auch perfekt als Geschenk.

Ab sofort können sich Winter- und Glühweinliebhaber mit dem „Glüh Michel“ alkoholfrei „aufwärmen“, ohne auf den typischen Geschmack von Wein und winterlichen Gewürzen verzichten zu müssen.  

 

Unternehmenskontakt:

Zimmermann-Graeff & Müller GmbH
Weinkellerei

 

Barlstraße 35
D-56856 Zell/Mosel

Tel.: +49 6542 419-0
Fax: +49 6542 419-150

 

 

Pressekontakt:

meister-plan - agentur für werbung & pr
 

Bettina Meister
Traubenstraße 20
D-70176 Stuttgart

Tel.: +49 711 2635443
Fax: +49 711 2635448

pr@meister-plan.de
www.meister-plan.de