„Diese Sendung wird Ihnen präsentiert von Michel Schneider“, hieß es seit März 2016.
Erstmals in der Geschichte von Michel Schneider wurde die Marke im Fernsehen beworben. Um eine größtmögliche Aufmerksamkeit zu erzielen, wurden im Zeitraum März bis Mai die beiden top Kochformate „Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant“ auf RTL und „Rosins Restaurants“ bei Kabel 1 von Michel Schneider präsentiert. Beide Sendungen liefen zur PrimeTime-Sendezeit. In der Zielgruppe erhöht sich durch die Spots die Markenbekanntheit, sodass die Spots sich positiv auf den Abverkauf auswirken werden.
Unternehmenskontakt:
Gerald Wüst
Marketing
Reiner Becker
stellvertretender Marketingleiter
Dominik Hübinger
Geschäftsführung Vertrieb, Marketing und Weineinkauf
Barlstraße 35
D-56856 Zell/Mosel
Tel.: +49 6542 419-0
Fax: +49 6542 419-150
Pressekontakt:
meister-plan - agentur für werbung & pr
Bettina Meister
Gutbrodstraße 40
D-70193 Stuttgart
Tel.: +49 711 2635443
Fax: +49 711 2635448