Auszeichnungen für unsere Donatushof Weine

Bei der diesjährigen MUNDUS VINI Verkostung und Prämierung konnten wir uns mit unserem Partner Michael Frank gleich drei Mal freuen.
Unser 2020er Donatushof Saar Riesling trocken konnte sich die Silbermedaille und die feinherbe Variante die Goldmedaille sichern. Ebenfalls erhielt der feinherbe Riesling die Sonderauszeichnung „Best of Show Riesling feinherb Deutschland im LEH“.
Diese besondere Auszeichnung wird ausschließlich an die Weine vergeben, die in ihrer entsprechenden Kategorie die höchste Bewertung erhalten haben.

Unternehmenskontakt:

Gerald Wüst
Geschäftsleitung Marketing

Herbert Dörfler
Geschäftsführung Vertrieb und Marketing

Barlstraße 35
D-56856 Zell/Mosel

Tel.: +49 6542 419-0
Fax: +49 6542 419-150

gerald.wuest@zgm.de

Pressekontakt:

meister-plan - agentur für werbung & pr
Bettina Meister

Schellbergstr. 39
D-70188 Stuttgart

Tel.: +49 711 2635443
Fax: +49 711 2635448

pr@meister-plan.de

www.meister-plan.de