Aktueller Stand der Investitionsmaßnahmen von ZGM

Zwei Kräne ragen derzeit im Zeller-Stadtteil Barl in die Höhe. Im April dieses Jahres hat die Weinkellerei Zimmermann-Graeff & Müller (ZGM) den Beginn verschiedener Baumaßnahmen mit einem Gesamtvolumen von 25 Millionen Euro angekündigt, die ersten Ergebnisse sind bereits zu sehen.

Die Erdarbeiten für das neue Hochregallager und die Versandhalle wurden abgeschlossen, ein Fundament wurde eingebracht. Nun sind, neben dem im Jahre 2011 fertig gestellten Verwaltungsgebäude, die ersten Hochregale zu erkennen. „Im März 2017 soll das neue Hochregallager geschlossen sein, so dass wir es zum September des gleichen Jahres in die Produktionsprozesse eingliedern können.“, so Dr. Tina Schiemann, Geschäftsführerin von ZGM für die Bereiche Produktion und Logistik.

Unternehmenskontakt:

Dr. Tina Schiemann

Geschäftsführung Produktion und Logistik

Barlstraße 35
D-56856 Zell/Mosel

Tel.: +49 6542 419-0
Fax: +49 6542 419-150

info@zgm.de