ZGM-Azubi-Aktion "Weihnachten im Weinkarton"

„Herzlichen Dank" - das war das umjubelte Ergebnis der ZGM-Azubi-Aktion "Weihnachten im Weinkarton"! Wir sind unglaublich stolz auf unsere Auszubildenden, die in eigener Regie diese wunderbare Geschenkübergabe in der AfA Trier (Aufnahmeeinrichtungen für Asylbegehrende) auf die Beine gestellt haben. Ein Aufruf an die Mitarbeiter, die Kartons unserer Kinderpartygetränke je nach Alter und Geschlecht mit Geschenken und natürlich je mit einer passenden Flasche unserer Kinderpartygetränke zu bestücken, war so erfolgreich, dass wir am Ende den großen Transporter beladen mussten.

Am Montag, den 05.12.2016, durften unsere Auszubildenden dann im Rahmen einer Nikolausfeier,  in der Spielstube der AfA, die Geschenke an die Kinder persönlich überreichen. Das war Freude pur auf beiden Seiten!

Zum Abschied überreichten die Kinder der Spielstube noch ein selbstgemachtes Plakat, auf dem sie alle ihre Herkunftsländer aufgemalt haben. Auch wir sagen Danke: für diese wunderbare Erfahrung, die Freude in den Augen der Kinder, das Engagement unserer Auszubildenden und nicht zuletzt die große Unterstützung unserer Mitarbeiter!

Kontakt

Weinkellerei Zimmermann-Graeff & Müller GmbH
Nicole Bernard 
Barlstraße 35 · 56856 Zell/Barl

Tel. 06542/419-0 · E-Mail: bewerbungen@zgm.de