ProWein 2017

"Die ProWein ist der Treffpunkt für Wein-, Spirituosenfachhandel, Gastronomie, Hotellerie, Lebensmittelgroß- und Einzelhandel, Importeure, Exporteure, Versandhandel, fachbezogene Verbände und Institutionen.", so ist es auf der Webseite www.prowein.de zu lesen.

Vom 19. - 21.03.2017 öffnet die Messe Düsseldorf wieder ihre Tore und auch ZGM ist erneut auf der Fachmesse vertreten. Planen sie jetzt schon ihren Messebesuch: Sie finden uns, wie auch schon im Jahr 2016, in Halle 13 / Stand 02. Wir freuen uns auf ihr Kommen!

Unternehmenskontakt:

Gerald Wüst
Marketing

Reiner Becker
stellvertretender Marketingleiter

Dominik Hübinger
Geschäftsführung Vertrieb, Marketing und Weineinkauf

Barlstraße 35
D-56856 Zell/Mosel

Tel.: +49 6542 419-0
Fax: +49 6542 419-150

gerald.wuest@zgm.de