3x ausgezeichnet beim Weinwettbewerb „Best of Riesling“

Unter der Schirmherrschaft des rheinland-pfälzischen Weinbauministeriums zusammen mit dem Meininger Verlag wurde zur 13. Auflage des größten Riesling-Wettbewerbs der Welt gerufen. Von der insgesamt 126-köpfigen Fachjury wurden rund 2.300 Rieslinge verdeckt verkostet.

In der Kategorie trockene Weine wurde unser Donatushof Saar Riesling trocken mit 89 Punkten prämiert.

In der Kategorie feinherbe Weine konnten gleich zwei unserer Weine 88 Punkte erreichen: Donatushof Saar Riesling feinherb und Peter & Peter Riesling Mosel feinherb.

Unternehmenskontakt:

Gerald Wüst
Geschäftsleitung Marketing

Reiner Becker
stellvertretender Marketingleiter

Dominik Hübinger
geschäftsführender Gesellschafter Vertrieb und Marketing

Barlstraße 35
D-56856 Zell/Mosel

Tel.: +49 6542 419-0
Fax: +49 6542 419-150

gerald.wuest@zgm.de

Pressekontakt:

meister-plan - agentur für werbung & pr
Bettina Meister

Schellbergstr. 39
D-70188 Stuttgart

Tel.: +49 711 2635443
Fax: +49 711 2635448

pr@meister-plan.de

www.meister-plan.de