ZGM hilft

Spendenaktion zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe.

Ein überragendes Zeichen der Solidaritä setzten unsere Mitarbeiter aus allen 3 Standorten in Zell, Kinheim und Bad Bergzabern, denn bei einer Spendenaktion wurde die großartige Summe von 5.500 Euro gespendet.

Was soll man anderes sagen - ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle Mitarbeiter für die vielen, großzügigen Spenden! 

Wie versprochen hat die Geschäftsführung diese Summe verdoppelt, sodass wir auf einen Gesamtbetrag von 11.000 Euro kommen, den wir am Freitag, den 23.07.2021 unverzüglich an die Aktion „RPR Hilft“ überwiesen haben. Die Aktion des bekannten Radiosenders RPR1 hat bis dato bereits mehr als 750.000 Euro an Spenden gesammelt. Jeder gespendete Cent geht dabei eins zu eins in die betroffenen Gebiete in Rheinland-Pfalz, was uns sehr wichtig ist. Die ersten Hilfsgelder wurden bereits direkt nach Bad Neuenahr-Ahrweiler geleitet. Am vergangenen Freitag wurde außerdem Lea Hansen stellvertretend für unsere Auszubildenden, die die Sammlung tatkräftig unterstützten, exklusiv von RPR1 zu dieser Spendenaktion interviewt – die Aktion erhielt viel Lob seitens des Radiosenders, und wir hoffen, damit etwas bewirken und betroffene Menschen unterstützen zu können.

Nochmal ein Dankeschön an alle Kollegen, wir können sehr stolz auf so großartige Mitarbeiter*innen im Team der ZGM sein!

Unternehmenskontakt:

Gerald Wüst
Geschäftsleitung Marketing

Herbert Dörfler
Geschäftsführung Vertrieb und Marketing

Barlstraße 35
D-56856 Zell/Mosel

Tel.: +49 6542 419-0
Fax: +49 6542 419-150

gerald.wuest@zgm.de

 

Pressekontakt:

meister-plan - agentur für werbung & pr
Bettina Meister

Schellbergstr. 39
D-70188 Stuttgart

Tel.: +49 711 2635443
Fax: +49 711 2635448

pr@meister-plan.de

www.meister-plan.de