Party bei ZGM: Neue Konzepte für das Jahr 2020

Mit innovativen Produktkonzepten und klimaneutralen Produkten präsentiert sich Zimmermann-Graeff & Müller (ZGM) aus Zell an der Mosel auf der ProWein 2020. Neu sind zwei klimaneutrale Seccos der Weinlinie Allure, ein Kinderpartydrink zum Spielfilm Minions und weitere spannende Produktkonzepte. Die Bedürfnisse der Handelspartner, und damit der Konsumenten, rückt die Weinkellerei aus Zell an der Mosel noch stärker in ihren Fokus.

Let’s go Party: Allure-Secco
„Einzigartig luxuriös. Stylish. Und klimaneutral.“ – unter diesem Motto präsentiert ZGM als ProWei-Neuheit zwei Seccos der Weinserie Allure. Die Feierlaune der jungen, überwiegend weiblichen Zielgruppe greift ZGM mit einem weißen Secco und einem rosé Secco in edlen Diamantschliff-Flaschen auf. Optisch und geschmacklich fügen sich die beiden Seccos in die erfolgreiche Allure-Weinlinie ein. Die Allure-Weine werden klimaneutral erzeugt. Dies trifft auch für die beiden Seccos zu, die ab März 2020 erhältlich sind.

Unternehmenskontakt:

Gerald Wüst
Geschäftsleitung Marketing

Reiner Becker
stellvertretender Marketingleiter

Dominik Hübinger
geschäftsführender Gesellschafter Vertrieb und Marketing

Barlstraße 35
D-56856 Zell/Mosel

Tel.: +49 6542 419-0
Fax: +49 6542 419-150

gerald.wuest@zgm.de

Pressekontakt:

meister-plan - agentur für werbung & pr
Bettina Meister

Schellbergstr. 39
D-70188 Stuttgart

Tel.: +49 711 2635443
Fax: +49 711 2635448

pr@meister-plan.de

www.meister-plan.de