Willkommen bei ZGM

Geschichte 

1886 gründet Jacob Zimmermann, der Ur-Urgroßvater der heutigen geschäftsführenden Gesellschafter Dr. Tina Schiemann und Dominik Hübinger, die Weinkellerei Zimmermann-Graeff.

…mehr

Lebensfreude. Seit 1886. 

Dies treibt die nunmehr 5. Generation des Familienunternehmens genauso an, wie damals den Gründer Jakob Zimmermann. In der Zwischenzeit hat sich die ZGM-Gruppe … 

…mehr

Firmendaten

Zimmermann-Graeff & Müller war, ist und bleibt ein Familienunternehmen. Seit fünf Generationen stehen engagierte Unternehmerpersönlichkeiten aus der Familie mit ihrem Wissen, ihrer Erfahrung…

…mehr

Service

Neben unseren eigenen Marken - aus den Bereichen Wein, Bag in Box, Cocktails & Drinks und Non Alcohol - beliefern wir sie auch gerne mit exklusiv für sie gestalteten Produkten…

…mehr