Zukunft

Unser Unternehmen kann nur Erfolg haben, wenn wir die Natur achten und mit ihr und den erforderlichen Ressourcen sorgfältig und nachhaltig umgehen.

…mehr

Prüfprozesse

Von unseren Lebens- und Genussmitteln erwarten wir als Verbraucher, dass diese unsere Gesundheit nicht beeinträchtigen, den Gesetzen und Standards sowie unseren Vorstellungen an das Produkt entsprechen.

…mehr

ZGM will auch als Arbeitgeber zu den Besten gehören

Weinkellerei in Zell mit dem Zukunfts-Zertifikat der Agentur für Arbeit Koblenz-Mayen ausgezeichnet. Wenn´s um Wein geht, wollen sie die Besten sein. Doch auch das Wohl  ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt den Verantwortlichen der Zeller Weinkellerei Zimmermann-Graeff & Müller am Herzen.

...mehr

Regionales

ZGM ist sich der Rolle als verantwortungsvoller Arbeitgeber und Wirtschaftsfaktor hier in der Region Cochem-Zell bewusst, denn wir verstehen uns nicht nur als wirtschaftliche Organisation, sondern auch als gesellschaftliche Institution. Als solide wirtschaftendes, gesundes Familienunternehmen freuen wir uns über die daraus resultierende Freiheit, unseren Erfolg teilen zu können und uns sozial zu engagieren, um einen wichtigen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten. 

…mehr